Sonntag, 16. November 2014

Halbzeit, Fazit, Bilder

Hey,
Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr als die Hälfte meines Aufenthalt hier verbracht. Ich kann schon jetzt sagen, dass es vielleicht eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, ein Auslandssemester zu machen. Man lernt viel über sich selber, man lernt die Sprache und Kultur besser kennen und man lernt offen zu sein und besser mit Leuten umzugehen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, ich habe hier eine 2. Familie und viele Freunde gefunden und bin glücklich.


Relaxing mit unserem Hund am Kaminofen


Dressed-up fürs Fall Banquet


In Boston 


Allison und Amanda beim Fall Banquet


Allison und ich im Zug nach Boston


Allisons Geburtstagessen 


Allison und ich bei der Hochzeit


Am Morgen des ersten Schultages


Meine Freunde im XC Team beim Fall Banquet


Gassi gehen mit Elli und die letzten Herbsttage genießen


Mein Schreibtisch


XC Regionals, das Team anfeuern


XC Regionals


JV Championship, kurz nach der Ziellinie


Herbst in Maine

LG, Kim

1 Kommentar: