Samstag, 15. November 2014

Veterans Day, Second Snow, Craft Club

Hey,
Letzten Dienstag hatten wir mal wieder schulfrei, da es der 11.11. war, also Veterans Day. Im Veterans Center war dann eine Veranstaltung, bei der wir chamber singers morgens gesungen haben.
Da ich im Moment nach der Schule absolut gar nichts zu tun habe, kein XC, keine Hausaufgaben (habe 2 Hohlstunden), war ich am Donnerstag beim ersten Craft Club Meeting.
Meine World Humanities Lehrerin hat beschlossen einen Craft Club zu starten, da sie selber so gerne Handarbeiten un DIYs macht. Sie hat auch ihren eigenen Blog, auf dem man auch die Anleitung zu dem supersüßen Adventskalender, den wir gebastelt haben, finden kann. Der Kalender besteht aus Streichholzschachteln und ist magnetisch, so dass wir ihn in unser Schließfach hängen können.
Da wir ab dem 19. Dezember Weihnachtsferien haben, hat der Kalender nur 19 Türen.




Über Nacht hat es dann 5 cm geschneit und am Morgen war alles weiß. Trotz am Vorabend, dank Snow Day Calculator, 31% Wahrscheinlichkeit für einen schneefreien Tag, mussten wir in die Schule. Leider ist der Schnee am Nachmittag wieder geschmolzen...
Es ist noch nicht einmal Thanksgiving, und es gibt schon Weihnachtsdeko! Überall!


Das war auch schon alles für diese Woche!
LG, Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen