Samstag, 1. November 2014

WCS Costume Party, Halloween, End of Quarter 1

Hey,
Gestern ist das 1. Quarter des Schuljahrs zu Ende gegangen. Nach einer Woche mit 8 (!) Arbeiten und Tests und ziemlich schlechtem Wetter...

Am 25. Oktober, also letztes Wochenende, hatten wir unsere Chamber Singers Costume Party und es war einfach nur genial. Ich bin als Teufel verkleidet gegangen und hatte eine Menge Spaß. Andere waren u.A. als Kammerjäger, Nerds, Cowboy, Daftpunk, Kermit und so weiter gegangen. Außerdem hatten wir mit Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine und Luna Lovegood fast ganz Hogwarts da. Alle, die in ihrem ersten WCS Jahr sind mussten außerdem noch etw. performen. Wir hatten Zaubertricks, Witze, Rätsel, Rapper und natürlich Sänger. Jeder hat etwas zu essen mitgebracht und wir haben die AmFam-DVD von letztem Jahr angeschaut.






Gestern war dann Halloween und glaubt mir, Halloween hier in Amerika ist viel extremer als in Deutschland. Allison und ich waren bei Amanda eingeladen und sind zusammen mit ein paar Freunden vom XC Tea Trick or treating gegangen. Die Häuser waren echt krass dekoriert und wesentlich gruseliger als in Deutschland. Und es waren sooo viele kleine Kinder unterwegs, die wesentlich weniger Angst hatten als wir ;) . Ich war als Rentier verkleidet, Allison war Santa Claus, Amanda ein Cowgirl, und Noah und Danny Nerds. Nachdem wir eine Stunde draußen rumgelaufen waren, haben wir uns mit heißer Schokolade aufgewärmt und sind nach Hause gegangen, da Amanda am nächsten Tag in den XC States Championships gelaufen ist (sie ist die Nr. 2 im Mädchenteam).







Das Mädchenteam hat den 9. Platz bei den Maine XC States geschafft und die Jungs sind 4. geworden und gehen zu den New England Championships.
Am Montag haben die CS während der Schulzeit einen Auftritt im State House in Augusta und am Dienstag ist endlich Election Day für Maine's Govenor & Senator. (Ich kann die Wahlwerbung nicht mehr sehen....) Da die Wahl in unserer High School stattfindet, haven wir keine Schule. Allison und ich gehen mit der Spanish Honors Society ins Kino.
Das Wetter wird immer kälter und heute hätte es sogar schneien sollen. Heute Nacht ist hier die Umstellung auf Winterzeit und in South Carolina hat es schon geschneit und das 1. Skiresort macht morgen auf... :) Ende November steht dann auch schon das nächste große amerikanische Fest statt: Thanksgiving.
LG Kim

*EDIT*
Meine Noten für das 1. Quarter: (Noten gehen hier von 0-100)

Ballroom Dancing:   100
Music Theory:          99
World Humanities:   99
Aerobics:                  97
Algebra II:                99
English II H:            96
Spanish III H:           99
Choir:                       98
Orchestra:                100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen