Sonntag, 28. September 2014

Schule, Home Meet, Küste, Shoppen, Kino

Hey,
Unter der Woche ist nicht viel passiert. Unser Cross Country Training war noch intensiver als normal, da am Freitag das Rennen an unserer Schule anstand. Außerdem schrieb ich fast jeden Tag einen Test.
Unser Home meet war wahrscheinlich eines der härtesten, da unser Kurs sehr sehr anspruchsvoll ist. Obwohl wir nicht gewonnen haben, waren wir mit unserem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden und waren gute Gastgeber.


Am Samstag war das Wetter dann so gut und warm, dass wir beschlossen, an die Küste zu fahren. Wir haben uns natürlich Portlands Wahrzeichen, den Leuchtturm angeschaut und am Strand gepicknickt. Das Meer war ziemlich kalt, weswegen wir nur bis zu den Knien drin waren. Es war ein schöner Tag und Maine's Küste ist wirklich wunderschön!






Am Sonntag waren wir dann den ganzen Mittag in Freeport shoppen. Dort gibt es unzählige Outletstores, der größte und bekannteste ist aber wohl L.L.Bean. LLBean stellt Outdoorartikel her und ist bekannt für Boots in allen Varianten. Abends war ich dann noch mit zwei Mädchen von den Chamber Singern im Kino im Film "The Maze Runner" (absolut empfehlenswert!).
Morgen habe ich wieder Schule....yeah, früh aufstehen (Ironie...)
LG Kim




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen