Freitag, 19. September 2014

Schedule change, WCS Konzert, XC, Football

Hey,
Ich habe es endlich geschafft, meinen Stundenplan zu ändern. Da ich ja im 2. Quarter wegen Gym classes drei Study Halls hatte, musste ich auf jeden Fall noch einen Kurs wählen.
Meine neue Schedule:

p1 Ballroom Dancing
p2 Music Theory
p3 World Humanities AC
p4 Aerobics/ Yoga
p5 Algebra II
p6 English II H
p7 Spanish III H
p8 Choir/ Orchestra

Ich konnte leider nicht in Spanish 4 wechseln und habe jetzt keine Study Hall mehr im 1. Quarter. Im 2. Quarter habe ich dann zwei Study Halls und werde ein Spanishtutor. Dadurch kann ich meine 4 Volunteerhours abarbeiten.
Heute haben wir unsere English Essays zurückbekommen. Ich habe eine 82, das ist ganz ok. Der Klassendurchschnitt ist ziemlich schlecht, weil keiner die Bücher richtig verstanden hat und Essays recht schwierig sind.
Am Donnerstag waren die WCS in Portland im Regency (Hotel). Dort haben wir auf einer Art Versammlung oder Bankett gesungen und danach noch Cookies bekommen. Es war lustig und es ist schade, dass ich für dir Tour nicht mehr da bin.
Heute hatten wir ein XC Meet. Wenn ein Highschool Team ein Meet hat oder ein Match, ziehen sich alle Teammitglieder schick an für die Schule. Außerdem kriegt man meistens noch einen motivierenden Zettel an sein Locker geklebt. Das finde ich eigentlich ziemlich cool. Nach der Schule ging es dann direkt nach Noble. Das Meet war ganz gut, aber die Ergebnisse sind noch nicht alle da. Sowohl das Jungsteam als auch die Mädchen haben mit großem Vorsprung gewonnen.
Auf dem Heimweg haben wir dann noch einen Zwischenstopp in Thornton Academy gemacht, um das Mädchenfußballteam bei ihrem Auswärtsspiel zu unterstützen.




Nachdem wir wieder an der Schule waren, sind wir noch zum Footballgame gegangen. Ich verstehe die Regeln nicht und keiner konnte sie mir so richtig erklären, weil keiner Football so ganz versteht, aber es war trotzdem interessant.


LG, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen