Sonntag, 14. September 2014

Alltag, XC Meet, Geburtstagsdinner

Hey,
langsam aber sicher kehrt hier der Alltagstrott ein. Die Schule ist fast genauso langweilig wie in Deutschland und es gibt eine Menge Hausaufgaben. Nach einer Woche ohne Training, konnte ich am Donnerstag endlich wieder rennen. Am Freitag war dann auch schon das erste Meet der XC Season 2014. Ab jetzt zählen die Ergebnisse. Obwohl ich immer noch nicht ganz gesund war, war meine Zeit am Freitag ok.



Gestern war dann erstmal ausschlafen angesagt...Mittags war ich dann mit Allison 2 Meilen rennen und danach hat sie versucht, mir Lacrosse zu zeigen. Abends waren wir dann mit ein paar Freundinnen beim Chinesen essen, um Alleys Geburtstag zu feiern. Das Essen war mega gut und es war ein schöner Abend.
Heute war noch nicht so viel los. Da ich am Donnerstag und am Freitag Konzerte mit den WCS habe, mussten wir heute noch schnell einen schwarzen Rock und 2 Blusen kaufen gehen. Heute Abend bauen wir das Teleskop auf. Morgen schreibe ich mal wieder einen Spanischtest, ich wechsele jetzt allerdings in einen schwierigeren Spanischkurs. Ansonsten ist eigentlich nichts passiert in der letzten Woche.
LG, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen