Samstag, 3. Januar 2015

New Years Eve

Hey,
hoffentlich seid ihr alle gut ins neuen Jahr gekommen!
Ich denke Sylvester ist ziemlich international, aber ein paar Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika gab es dann doch.
Es fing damit an, dass wir erst 6 Stunden später im Jahr 2015 waren...Allison hat ein paar unserer Freundinnen eingeladen und wir haben chinesisches Essen bestellt, eine DVD geschaut und dann den ewig langen Countdown zu Mitternacht in New York inklusive Auftritte von One Direction, Taylor Swift, usw. und der traditionellem fallenden Kugel auf dem Times Square. Wir hatten leider kein Feuerwerk in der Nachbarschaft, das scheint hier nicht wirklich ein Brauch zu sein. Auch Bleigießen und das Anstoßen auf das neue Jahr um Mitternacht macht man hier nicht.
Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und sind erst um 3:30 ins Bett gegangen.
Am Montag müssen wir wieder in die Schule und jetzt werden eine Menge Tests und Arbeiten geschrieben, da es auf die Midterms bzw. Finals in Semesterkursen zugeht.
Indoor Track läuft ganz gut. Ich renne die 55m, 200m, 4x200m und ich mache Kugelstoßen.

55m Sprint (Ich bin ganz links)

4x200m Staffel

4x200m New Years Relays




LG Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen