Mittwoch, 28. Januar 2015

Blizzard Juno 2015, Ich war dabei! :)

Hey,
Wie ihr sicher schon in den Nachrichten gesehen habt, wurde Amerikas Ostküste in den letzten Tagen vom ersten Blizzard in 2015 getroffen. Ein Blizzard oder Northeastern ist ein Sturm, der Schnee und orkanartig starke Winde bringt. Dem zu Folge hatten wir dann gestern, also Dienstag, und heute schulfrei. Gestern hat es dann auch den ganzen Tag wie verrückt geschneit und durch den Wind gab es Schneeverwehungen und man hat draußen nichts als weiß gesehen. Wir haben vielleicht um die 80 cm Neuschnee bekommen zusätzlich zu den 20cm Schnee die schon da lagen.
Der ganze Sturm wurde dann in den Medien doch größer angekündigt als er eigentlich war, aber immerhin konnten wir 2 Tage lang ausschlafen. Da Allison und ich heute alleine zu Hause waren, mussten wir jede Menge Schnee schippen und sind danach noch ein paar mal vom Deck (Veranda) in den tiefen Schnee gesprungen.
Am Freitag und Samstag soll es dann noch ein bisschen mehr schneien und nächsten Montag kommt dann der nächste große Schneesturm. Vielleicht wird mein Flug gestrichen, da in den letzten Tage ganze 7000 Flüge gecancelt wurden...





LG, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen