Donnerstag, 21. August 2014

Die Koffer sind gepackt...


In weniger als 24 h bin ich in den USA...
Heute habe ich mit meiner Mutter die Koffer gepackt, was sich als schwieriger als gedacht herausgestellt hat. Winterstiefel, dicke Pullis, ein Kilo Haribogummibärchen und noch mehr Schokolade werden jetzt eben als Packet nachgeschickt. Trotz allem hat mein Handgepäckkoffer immer noch 0,4 Kg Übergewicht. Morgen früh müssen wir schon um 5 Uhr aufstehen, um rechtzeitig um 8:15 zum Einchecken in Frankfurt zu sein. Ich fliege bis nach Chicago in einer Gruppe MAP-Austauschschüler, die von einem Escort begleitet wird. Dieser wird uns dann in Chicago helfen, durch den Zoll zu kommen und dann auch dort den richtigen Gate usw. zu finden.
Den Termin mit dem Guidance Counselor wegen der Kurswahl ist am Montag, ich habe also noch etwas Zeit mich zu entscheiden.

LG, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen